Das Drachenlabyrinth

Das Forum zum Drachenlabyrinth Hamburg
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Gilde "Defilus"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fes100



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.11

Charakter der Figur
Charaktername: Fes Solem
Fähigkeiten:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Die Gilde "Defilus"   Mi Jun 01, 2011 9:04 am

Neue Gesichter sind im Drachenlabyrinth aufgetaucht: Die Gilde Defilus hat es in die Region verschlagen, und kaum ist sie angekommen bestreitet sie auch schon erfolgreich ihre erste große Schlacht gegen die Orks!
Nach dem gefeierten Sieg machten sich die Mitglieder erst einmal auf den weg zur Taverne um sich auch hier als Gilde eintragen zu lassen, sodass alles seine Richtigkeit hat.

Das Labyrinth bietet viele Gefahren, aber auch viele Schätze für die Mutigen die sich ihrer bemächtigen können!
So machen sich dann die Gildenmitglieder auf um diese Schätze zu bergen und die Anhänger der Dunkelheit ein für alle mal aus dem Drachenlabyrinth zu vertreiben king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.04.11

Charakter der Figur
Charaktername: Miranda die Seherin
Fähigkeiten:
17/22  (17/22)

BeitragThema: Re: Die Gilde "Defilus"   Do Jun 23, 2011 8:38 pm

Grüße Streiter von Defilus,
mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr bereits viele Schätze finden konntet und hortet. Eurem Schatzmeister war es bisher nicht erlaubt, eure Waren stellvertretend beim Kontor einzutauschen. Das soll sich nun ändern. Ihr könnt euren Schatzmeister jetzt offiziell beim Kontor benennen und er kann dann dort seine Schwerter herstellen. Die Schmiede steht für euch bereit.

Miranda die Seherin

_________________
Ich geb dir drei Kontorscheine, wenn du...
obwohl
zwei tun es auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.5d-games.de
 
Die Gilde "Defilus"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Drachenlabyrinth :: Gilden :: Defilus :: Öffentlich-
Gehe zu: